Donnerstag, 16. Oktober 2014

Gor...?

Meine treuen Mitleser (sofern ich denn welche habe...?) haben es schon gemerkt. Um den Slaver Raven ist es verdammt ruhig geworden. Das liegt daran, dass ich Gor auf unbestimmte Zeit den Rücken gekehrt habe.

Wer mich nun nach dem Grund fragt, wird kaum mehr als ein Schulterzucken bekommen. Schlicht und ergreifend sind mir sowohl Ideen als auch die simple Lust vergangen.

In meiner Gor-Karriere (kann man sowas haben?) hab ich mich bislang auf die Rolle des Slavers und die des Schmieds beschränkt. Was anderes sprach mich einfach nicht an. Auf diversen Sims war ich unterwegs. Es begann in Hochburg, dann war da Lair, Fehu Isa, Victoria und zuletzt Argentum...

Inzwischen fröne ich dem Echtzeit-RP in Relumbra de Mar und treibe mich in diversen Clubs rum, um einfach mal guter Musik zu lauschen. Ich habe neue "Freunde", die sich zu einer guten RP-Familie entwickelt haben.

Ob mir Gor fehlt? Nein, ganz sicher nicht. Zumindest nicht im Moment. Ich habe auch so RP, das mir Spaß macht. :-)
 
Wer weiß wie das in ein paar Tagen, Wochen, Monaten oder überhaupt irgendwann wieder aussieht, aber für den Moment kann ich sagen: es fehlt mir NICHTS!

Danke an alle, die sich für Raven's Erlebnisse auf Gor interessiert haben und mehr oder weniger regelmäßig hier vorbei geschaut haben. Diesen Blog wird es weiterhin geben, ich lasse ihn bestehen. Wer weiß, vielleicht lasse ich euch demnächst an meinen Erlebnissen im fernen Spanien teilhaben?!


2 Kommentare:

  1. Gor? Was ist dieses Gor, ist das ein Gemüse "Griechisch Orientale Radischen" ...hmmm, Gor, das sagt mir nun Garnichts...^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm, gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher: essen kann man das nicht! :-P

    AntwortenLöschen