Dienstag, 2. September 2014

ARGENTUM: 11 Hiebe

Der Prätor sucht Raven auf, um seine Sklavin angemessen vom Slaver strafen zu lassen. Sie war geflüchtet, zudem noch in Kleidern einer Freien. Der Prätor hatte einen Sklavenjäger auf sie angesetzt, der ihre Spur bis Thentis folgte und sie ihren Herrschaften zurück brachte (wenn auch rot statt weiß). Und Quintus verlangte nicht die Kurt, sondern die Schlange, die üble Wunden verursacht.

Quintus, dessen Gefährtin Lycia und die Baumeisterin Daraya wachen über die Ausführung der Bestrafung

Aliya hing in den Ketten, Zador als Heiler in Ausbildung sah die Bestrafung kritisch und auch Niobe, Raven's Erste, war deutlich das Mitgefühl für die Sklavin am Pfahl anzusehen. Ganze 8 Hiebe hielt Aliya durch ohne das Bewusstsein zu verlieren, nach dem 9. ließ Raven sie mit einem Eimer kaltem Wasser wieder aufwecken.

Raven wollte Aliya den letzten Hieb an sich ersparen, aber Quintus bestand darauf. Er machte deutlich seine Stellung als Prätor deutlich und auch Aliya bat um Vollzug der gesamten Strafe. Der letzte Hieb sollte der kräftigste sein, so verlangte es Quintus und auch wenn es Raven eher widerstrebte, nahm er alle Kraft zusammen und führte den letzten Hieb aus.

Noch während sich Zador um Aliya kümmerte und ihren geschundenen Rücken versorgte, erhielt Raven von Quintus einen kleinen Lederbeutel mit 40 Kupfermünzen als Bezahlung. Als Niobe's helfende Hände nicht mehr vonnöten waren, schnappte sich Raven sein Mädchen und ließ sich von ihr mit Entspannung versorgen.


--------------------

OOC: Mein Dank geht an Zador, der für mich die Bilder geschossen hat. Im RP war es mir dieses Mal leider nicht möglich.

4 Kommentare:

  1. Slaver, Slaver, gerade Du solltest doch wissen, dass der zusätzliche Schlag der aller aller wichtigste Schlag überhaupt ist, der Schlag, der eine Sklavin daran erinnern soll, das sie eben eine Sklavin ist....... den darf man doch nicht auslassen, wir haben doch hier keine freie ausgepeitscht *ggggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, aber Aliya hatte sich nunmal wacker geschlagen. Außerdem stand es dem Prätor frei den letzten und entscheidenden Hieb zu setzen. Aber sie hat ja alle 11 bekommen, so wie es verlangt war.

      Löschen
  2. gern geschehen Raven.
    Hust.. *übersieht mal in aller Freundschaft Dein Wasserzeichen auf den Pics und grinst sich eins*
    Jederzeit wieder wenn Du ne Schlange führst....... rrrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist daran falsch? Die Bearbeitung war meine. Die Rohbilder hast du gemacht, das hab ich doch auch im OOC erwähnt...?

      Löschen