Montag, 18. August 2014

ARGENTUM: Arbeit für Raven

Raven überrascht Niobe, die sich tüchtig um Ordnung und Sauberkeit im Ludus bemüht. Dieser Anblick würde wohl jedem Kerl gut gefallen und so beobachtete Raven dieses Mädchen bei der Arbeit, welches schon sehr bald sein Mädchen sein würde. Er hatte bereits einen entsprechenden Kragen dabei, den er noch in Victoria eigenhändig geschmiedet hatte. Er bestand aus einem Großteil Gold und war mit tiefblauen Schmucksteinen besetzt, die beinahe schwarz wirkten.



Kurzerhand nahm er Niobe mit in sein Arbeitszimmer im Erdgeschoß, wo er  in seinem Schreibtisch in den vielen übrig gebliebenen Schlüsseln nach dem richtigen für den einfachen Kragen suchte, der noch den schlanken Hals der Taharischönheit schmückte. Sollte er keinen passenden finden, würde er dem unschönen Reif mit gröberem Werkzeug zuleibe rücken. Er hatte Glück und der erstbeste Schlüssel passte und so waren die Kragen schnell getauscht. Und auch wenn er es sich nicht anmerken lassen wollte, war Raven nervös. Es war lange her, dass er einem Sklaven seinen Kragen angelegt hatte. Niobe strich sichtlich erleichtert über den neuerlichen Kragen über selbigen und auch von Raven's Schultern fiel eine immense Last.


Diese folgsame Schönheit ist nun die Erste an des Slaver's Kette.



Raven und Niobe in der Taverne, wo er bei weißem Ka La Na den Kragentausch für sich allein feierte und Niobe vom köstlichen Getränk probieren ließ.


Die Taverne füllte sich zunehmend. Monja, die ehemalige Bond, kam hinzu, wie auch Samia Attilia, die Schwester des Rarius Benendicus, die von Niobe einen Tee zubereitet bekam, wobei Monja eigentlich zusehen sollte. Sie sah aber lieber aus dem Fenster und bekam dafür die Quittung. Raven drückte ihr seinen Kelch in die Hand und ließ sie servieren, wobei sie einige Fehler machte. Die beiden Mädchen des Prätors, Aliya und Livia, waren ebenfalls dabei. Sie sollten lernen und übergaben Raven zudem noch den Vertrag für die Gefährtenschaft mit Rayna.



Raven ließ Niobe zum Vergleich servieren und hinterfragte die Unterschiede, die offensichtlicher nicht sein konnten. Er war gut in Form an dem Abend, die beiden blauen Sklavinnen saßen vor ihm wie verhuschte Vulos auf der Stange. Monja hatte er besonders auf dem Kieker und ließ sie an Aurora's Begleitung, dem Rarius Lucius, üben. Die beiden hatten erst kurz zuvor die Taverne betreten und an Raven's Tisch Platz genommen. Es klappte schon besser mit dem Serv, aber er war noch lange nicht perfekt. Monja musste noch einiges mehr üben.


Spät am Abend, als der Ärger aus der Taverne vergessen werden sollte, kümmerte sich Niobe um die Entspannung ihres Herrn. Bis in die frühen Morgenahn waren eindeutige Geräusche aus dem Schlafbereich des Ludus zu vernehmen.

2 Kommentare:

  1. Paaaaahhhhh, du Proll.....voll die Vorzeige Sklavin an der Kette *ggggg*
    (Eine Vorzeige-Sklavin ist eine Kajira, deren vordringlicher Zweck darin liegt, ihre Schönheit zu präsentieren, um den Wohlstand und den Status ihres Herrn zu repräsentieren. Oft wird sie in einer Reihe mit anderen Vorzeige-Sklavinnen hinter dem Transport ihres Herrn angekettet. Man wird den Herrn häufig in der Öffentlichkeit sehen, damit jeder seinen Besitz bewundern kann.)
    Bahhhhhhhh, angebär

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat, der kann! ;-) Ich war eben der Erste und schneller als die anderen... Peeeeeech gehabt :-P *reckt sich mal stolz ob der Neider*

    AntwortenLöschen