Montag, 25. August 2014

ARGENTUM: Ein entspannter Abend

Raven entspannt sich nach getaner Arbeit in der Schmiede in den Thermen. Er war allein dort und konnte daher seinen Gedanken im warmen Wasser nachhängen. Seine Muskeln schmerzten und fühlten sich an wie mit Blei gefüllt, aber er hatte in der Nacht alle von Quintus bestellten 100 Haken fertig stellen, vielleicht waren es auch ein paar weniger.

Artemis kümmert sich um Ravens verspannte Muskeln und lässt ihm eine zunächst ziemlich schmerzhafte Massage angedeihen. Nachdem sie auf ziemlich schmerzhafte Weise mit den Ellenbogen die Verspannungen gelöst hatte, konnte Raven die Massage mit duftendem Öl dann auch genießen. Niobe, die Raven auf ihrer Suche in den Thermen fand, umgarnte ihn später zusätzlich. Und Raven begann mit feinen Fingerbewegungen ihr Feuer zu schüren, bis Artemis sich nach beendeter Massage zurückzog.

Raven und Niobe bei einer besonderen Art der Entspannung...

Raven war erschöpft, sowohl von der Arbeit als Aushilfsschmied, als auch von Niobe's Zuwendung in den Thermen. Kurz bevor der Slaver aufbracht, betrat ein Rarius die Therme und stellte sich als Taibur aus dem Hause des Attilius vorstellte. Raven kannte seine Kajira, deren Feuer noch immer glimmte. So überließ er sie dem Rarius und begab sich nach Hause in den Ludus und legte sich schlafen.

Von der verhängten Quarantäne hatte er nichts mitbekommen.

----------------------------------------

OOC: WOW, INZWISCHEN WURDE DIE MAGISCHE GRENZE VON 10.000 KLICKS GEKNACKT! VIELEN VIELEN DANK AN MEINE TREUEN LESER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen