Donnerstag, 1. August 2013

Vielen Dank... für die Party!

Jedes Jahr zur selben Zeit das gleiche: 1. August und ich habe Wiegenfest... Früher habe ich mich noch darauf gefreut, aber irgendwie verdränge ich das Älterwerden.
Die die mich kennen winken ab und nennen mich Küken (ziemlich altes Küken ^^).
Mir wurscht, ich streiche den Tag gern.

Nichts desto trotz habe ich heute eine supergeile und megalustige virtuelle B-Day Party gehabt, dafür haben die Stammspieler von Thorvalds Lair schon gesorgt (allen voran mein Corin).

Danke dafür und danke für die vielen Lacher, ich hab euch lieb!

Der Eingang zur Partyhöhle
Süßes gab's nicht nur als Nascherei
An nichts hat es gefehlt
Umbra, Deigja, Elaa, Raven und Corin (ihr seid echt 'ne Runde bekloppt^^)
Die zwei knackigen Kehrseiten von Umbra (als Rubberdoll) und Uldig
Achja, falls ihr euch fragt was wir da so zappeln... Wir haben den ganzen Abend (oder zumindest einen Teil davon) dem Gangnam-Style gefröhnt...! ^^

2 Kommentare:

  1. In welcher Farbe streichst du den Tag denn? Das ist das erste mal das ich höre das jemand seinen BDay bunt anmalt *ggggggg*

    AntwortenLöschen