Donnerstag, 23. Mai 2013

Überlegungen

Zwei Tage waren seit der Gefährtenschaftsfeier von Prayer und Umbra und seit Shani’s Geständnis vergangen. Raven hatte seine Sklaven arbeiten geschickt und dachte noch immer über das Geschehene nach.
130519_006_IIEr beschloss seine Gedanken bei einem Bad zu sortieren und machte sich auf in das geheime Bad. Dort zog er sich aus und ließ sich in das warme Wasser gleiten. Er wollte niemanden um sich haben, auch keine Bond. Mit geschlossenen Augen ließ er sich im Wasser treiben.
Nach einer gefühlten Ewigkeit zog er sich wieder an und trabte zurück nach Hause. Raven versuchte sie mich Arbeit abzulenken und setzt sich an seinen Schreibtisch am Fenster. Doch statt seine Dokumente zu sprtieren, sah er aus dem Fenster. Entnervt warf er die Feder in die Ecke und ging vor sein Haus. Er ließ sich auf eines der Polster fallen und starrte vor sich her.
Plötzlich sprach ihn jemand an. Druna war näher getreten, ohne dass Raven sie bemerkt hatte. Sie setzte sich zu ihm und sah ihm wohl deutlich an, dass ihn etwas bewegte.
 
Ohne Umschweife fragte sie ihn auch danach und Raven erzählte ihr von seinen Gedanken. Er wusste, dass Druna sich Prayer vor einiger Zeit aus Liebe unterworfen hatte. Aber diese Liebe beruhte auf Gegenseitigkeit.
Druna reichte ihm einen Kalana an, ohne dass Raven ein Wort darüber verlor. Druna sagte nur einen Namen: Shani. Raven nickte, denn Shani hatte ihn mit ihrem Geständnis ziemlich durcheinander gebracht. Druna leistete Raven Gesellschaft und gab ihm leise einen Rat, der Raven sehr nachdenklich stimmte.

Schenk ihr die Freiheit und lass sie neu beginnen. Sie weiß nicht, ob es euch beiden gut tut. Weder ihr, weil sie abgelehnt wurde, noch dir Jarl, weil du dir zu viele Gedanken machen musst.

Raven beschloss über diesen Vorschlag nachzudenken und schickte Druna zurück an ihre Arbeit.

3 Kommentare:

  1. Das scheint mir eine gute Entscheidung zu sein, der Umzug! Herzlichen Glückwunsch! Und ich mag das Layout.

    Meinen Kommentar der an dieser Stelle vor dem Umzug stand schenk ich mir :-) den hast Du sicher gelesen.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es war Zeit, dass Raven seinen eigenen Blog bekommt :-) Die Kommis habe ich noch gelesen, keine Sorge.

    AntwortenLöschen
  3. ups.........nu ist das schöne Layout weg,lach. Ich komme doch ins Grübeln Süße. Du hast ein ausgerpägtes Faible für duuuuuunkle Farben. hihi. Aber den Header find ich ausgesprochen schmuck!

    AntwortenLöschen